StartseiteUnser VereinWir über uns

Im Jahre 1976 gegründet entwickelt sich im Verlauf von über 35 Jahren seit Bestehen des Flugmodellclub Hatzenbühl e.V. eine breite Vielfalt von Modellsportaktivitäten. So sind ca. 50 Vereinsmitglieder in vielen Modellflugsparten wie Motor-, Segel-, Elektroflug bis hin zu Großmodell und Hubschrauber aktiv.

Schwerpunkt der Modellflugaktivitäten sind mit ca. 85% der vertretenen Modelle der umweltfreundliche Segel- und Elektroflug.

Ob 'Alter Hase' oder 'Neumitglied', ob 14 oder 70 Jahre alt, ob Modellbau als Hobby oder als Sport. Der Flugmodellclub Hatzenbühl e.V. möchte Integrationsrahmen und Drehscheibe für die unterschiedlichsten Interessen rund um den Modellflug sein.

Mehr als 35 Jahre Flugmodellclub Hatzenbühl e.V. beweisen, dass wir dies auch im Einklang mit unseren Platzanliegern und der Natur in der wir unser Hobby und unseren Sport ausüben tun.

Werden Sie Mitgied und wünschen Sie uns allen auch für die Zukunft

Holm- und Rippenbruch