StartseiteVeranstaltungsberichteVeranstaltungsberichte 2009Grillfest




Grillfest am Samstag, 29. August 2009

Im Großen und Ganzen konnten wir mit den Wetterbedingungen zufrieden sein. Die Temperaturen waren tagsüber o.k. nur der Wind wehte relativ stark aus Südwest. Nach Sonnenuntergang wurde es jedoch sehr frisch und die Schar der Unentwegten musste sich am Lagerfeuer wärmen.

Am Nachmittag waren auch zwei neue Modelle im Erstflug zu bewundern: die Elektro-Krähe von Wolfgang (Werling) und ein 3-Meter Segler von Karl (Meyer). Beide Erstflüge verliefen problemlos.

Auch die Nachtflüge von Hans-Peter (Wagner) und Alexander (Kircheis) sorgten für Unterhaltung.

Desweiteren wurde der Rahmen unseres Grillfestes dazu genutzt unserem Mitglied Jochen Krieg eine Urkunde für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Flugmodellclub Hatzenbühl zu überreichen.

Vielen Dank an Alle die durch ihre Anwesenheit und Zutun zum gelungenen Tag beigetragen haben.


Jochen Krieg - 25 Jahre Mitgliedschaft -


Bildergalerie Grillfest 2009

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.