StartseiteVeranstaltungsberichteVeranstaltungsberichte 2016Grillfest




Grillfest am Samstag, 23. Juli 2016

Die Hauptfrage im Vorfeld zu unserem diesjährigen Grillfest lautete: Hält das Wetter oder regnet es?

Nach den diversen Wetterapps zu urteilen stand die "Chance" auf Regen bei 50:50. Wofür entscheidet sich ein Modellflieger? Natürlich für die "positive" Wetterprognose.
Und tatsächlich: Der Regen fiel aus. Bis auf einen kleinen 5-minütigen Schauer am späten Abend war das Wetter ideal. Wenig Wind und angenehme Temperaturen.

Vielleicht lag es an der unsicheren Wetterprognose oder auch an der Urlaubszeit, dass die Beteiligung in diesem Jahr geringer als in den Vorjahren war.

Alle die gekommen waren hatten jedenfalls die richtige Entscheidung getroffen. Es wurde in ungezwungener Atmosphäre geplauscht, geflogen und gegrillt. Gegen Mitternacht wurde von den letzten "Aktiven" das Lagerfeuer gelöscht und die gesellige Runde aufgelöst.

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle bei Allen die durch ihre Anwesenheit und Zutun zum Gelingen des Tages beigetragen haben.



Bildergalerie Grillfest 2014

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.