StartseiteVeranstaltungsberichteVeranstaltungsberichte 2018Grillfest




Grillfest 2018

Trotz oder gerade wegen der hochsommerlichen Temperaturen herrschte dieses Jahr reges Gedränge am Grill. Der letzte Quadratzentimeter wurde ausgenutzt und so konnte nacheinander der Hunger aller Anwesenden gestillt werden.
Natgürlich kam auch der Flugbetrieb nicht zu kurz und es kamen mehr als 30 Modelle zum Einsatz.

Den fliegerischen Abschluss des Tages bildete ein spntan unter den Seglerpiloten durchgeführter "Sunset"-Flug. Nach 30 Sekunden Motorlaufzeit gewann derjenige, welcher sich am längsten in der Luft halten konnte.

Darüber hinaus wurde bis in die Nacht hinein geplauscht. Die letzten "Aktiven" lösten die gesellige Runde gegen 0:30 Uhr auf.

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten, welche durch ihre Anwesenheit und Zutun zum Gelingen des Tages beigetragen haben.



Impressionen zum Grillfest